Gästebuch Ferien-Studio

Liebe Gäste, wir freuen uns über jeden Eintrag und danken für Ihr Feedback. Familie Yolanda und Men-Duri Ellemunter

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Eva und Stefan Rüeger, den 8. Aug, 2018
Liebe Yolanda, lieber Men-Duri,
wir haben die Zeit bei Euch über den 1. August sehr genossen. Das Studio ist wirklich herzig und es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Lage direkt bei der Bergbahn und in der Nähe vom Bahnhof ist super. Wir wurden sehr herzlich empfangen, im Studio lag eine frische Nusstorte (mhhh). Vielen Dank auch für die Einladung zum Nachbarschaftsfest!
Falls wir wieder einmal einen Aufenthalt in Scuol machen, melden wir uns sicher wieder bei Euch!

Liebe Grüsse
Eva und Stefan
E-mail:
Geschrieben von Regina Zeder, den 17. Jan, 2018
Liebe Yoland, Men-Duri und Kinder
Herzlichen Dank für die schönen Tage in eurem Studio. Wir wurden verwöhnt mit feinen Guetzlis, einem Wurstherz und einem Studio, das allen Komfort geboten hat. Das Studio ist liebevoll eingerichtet und hatte wirklich alles vorhanden, was ein Ferienherz begehrt. Es war sehr sauber und freundlich und wir haben uns wohlgefühlt bei euch. Gerne kommen wir wieder und wünschen euch von Herzen viele liebe Gäste im 2018. Gäste die schätzen, was ihr bietet. Dankeschön ond of Wederluege. Regina & Roli
E-mail:
Geschrieben von Margrit Mock, den 6. Aug, 2016
Liebe Familie Ellemunter, Herzlichen Dank für die sehr gute Zeit die ich in Ihrem Hause verbringen durfte. Es hat mir so gut gefallen im Studio,alles war vorhanden, ich fühlte mich zu Hause. Wenn mal die Sonne nicht schon morgens schien, genoss ich es auf dem Sitzplatz zu lesen, zu zeichnen zu lesen oder den Gedanken nach zu hängen! Ich wünsche Familie viele nette + gepflegte Gäste, die das gut eingerichtete Studio schätzen! Es ist gut möglich, dass ich wieder mal zurückkehre!
E-mail:
Geschrieben von Eggel Silvia, den 3. Mär, 2016
Den ganzen Monat Februar durfte ich in Scuol verbringen. Das Studio ist sehr heimelig. Ich habe mich sofort wohl und wie zuhause gefühlt. Die ruhige Lage, die wunderschöne Umgebung und die frische Bergluft versprechen perfekte Erholung. Sollte die Engadiner-Sonne nicht immer vom Himmel lachen, bietet Scuol mit einem vielfältigen Aktivitätsprogramm unterhaltsame Abwechslung. Das Dorf ist umgeben von wunderschönen Winterwanderwegen und zur Entspannung lädt das Bogn Engiadina zum Baden ein. Herzlichen Dank der Familie Ellemunter für ihre Herzlichkeit und Gastfreundschaft!
E-mail:
Geschrieben von Verena Bodenmann, den 29. Jul, 2015
Vom 20. bis 25. Juli 2015 verbrachte ich eine wunderschöne Woche im Studio anlässlich des 1 wöchigen Intensivkurses für Vallader. Ich fühlte mich ausserordentlich wohl bei meinen Gastgebern, schätzte ihre Hilfsbereitschaft und das super eingerichtete Studio. Auch genoss ich den herrlichen Sitzplatz und die Ruhe. Vielen herzlichen Dank für alles.
E-mail:
Geschrieben von Urs H., den 1. Jul, 2015
Ich war vom 20.-27.6.2015 im Studio. Fühlte mich herzlich willkommen und habe den Aufenthalt genossen.
Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit. Studio ist schön eingerichtet. Alles was es für die Wohnung braucht ist vorhanden.
Geschrieben von Stéphane Gaering, den 19. Sep, 2014
Un endroit idéal et au calme pour des vacances pour 2. Tout est réuni pour passer d'agréables moments. Propriétaire très sympa et très serviable.
Je reviendrai l'année prochaine.
E-mail:
Geschrieben von Dorothea und Günter Fischer, den 24. Aug, 2014
Wir verbrachten im August 2014 5 Tage in Scoul und wohnten in Ihrem Studio. Lobenswert ist die perfekt eingerichtete Ferienwohnung in der es an nichts fehlt!. Die Lage ist ganz besonders geeignet für Wanderer, Gondelbahn,Postbus-Station und Bahnhof alls ganz in der Nähe! Ausgesprochen gut geeignet, um abwechslungsreiche Wandertouren selbst zu organisieren. Viel Lesematerial findet man auch in der Wohnung.
Geschrieben von Anghelescu Stefan und Zuzana, den 9. Feb, 2014
Wir waren im Februar 2014 für eine Woche in Ihrem Studio, wo es uns sehr gefallen hat.
Die Lage ist hervorragend für die Skifahrer aber auch ideal für Spaziergänger. Das Haus ist sehr ruhig gelegen.
Es ladet ein zum Wiederkommen!
E-mail: