Gästebuch Ferienwohnung

Liebe Gäste, wir freuen uns über jeden Eintrag und danken im Voraus für Ihr Feedback, Familie Yolanda und Men-Duri Ellemunter.

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Familie Deger aus Ehrenkirchen-Deutschland, den 16. Sep, 2014
Geschrieben von Familie Deger aus Ehrenkirchen, den 01.September 2014
Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich.Die Wohnung ist sehr ruhig und gut gelegen
Bei der Ausstattung fehlt es an nichts.
Nochmals vielen Dank für Ihren wichtigen Beitrag zu einem schönen Ferienaufenthalt

Familie Deger
Geschrieben von Dieter und Christel Schwausch aus Annaberg-Buchholz, den 12. Jul, 2014
Wir haben zum wiederholten Mal eine sehr schöne Woche bei Familie Ellemunter verbracht. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und gehen auf die Wünsche des Gastes ein. Die Wohnung ist sehr liebevoll mit vielen Extras ausgestattet.
E-mail:
Geschrieben von Susan Baur , den 27. Feb, 2014
Immer wieder und immer sehr gerne kommen wir seit vielen Jahren nach Scuol zu Yolanda, Men-Duri, Cora und Timo in die Ferien.
Die 2,5-Zimmer Wohnung ist toll ausgestattet, es fehlt an nichts und sollte doch mal was sein, die netten Vermieter sind da um zu helfen.
Wir geniessen den Aufenthalt ob im Winter, Frühling, Sommer oder im Herbst. Wir waren schon zu jeder Jahreszeit da und es war immer wunderschön mit einem grossen Erholungswert.

Susan, Bruno und Frederic aus Oberrieden /ZH
Geschrieben von Irène und Hannes aus Bern, den 18. Feb, 2014
Wenn möglich alle Jahre wieder…- mindestens eine Woche (besser zwei) Ferien zu machen in Scoul, Senda 495D, ist unser Bestreben.

Seit rund 10 Jahren geniessen wir diese erholsame Zeit in Scuol, das nicht nur mit einer grosszügigen Bade- und Sauna-Landschaft total überzeugt und vom Wetter weitgehend unabhängig macht, sondern auch sonst viel zu bieten hat. Doch alles wäre nur halb so viel Wert, wäre da nicht diese 2 ½ Zimmerwohnung, die als idealer Rückzugsort auch das Faulenzen ermöglicht, das einfache „Sein“. Die komfortabel eingerichtete Wohnung reduziert die Hausarbeit auf ein Minimum (von der Abwasch – über die Kaffemaschine bis zur Zitronenpresse, steht alles zur Verfügung). Die gut ausstaffierte Terrasse lädt bereits am Morgen ein, im herrlichen Sonnenschein das Frühstück draussen zu geniessen. Die liebenswürdigen Gastgeber mit ihren charmanten Kindern sind da, wenn Not am Manne ist. Ansonsten sind sie praktisch „unsichtbar“ und die eigene Privatsphäre optimal gewährleistet.

Irène und Hannes aus Bern
E-mail:
Webseite:
Geschrieben von Fredi Lüthin, den 16. Feb, 2014
Sehr schöne und bestens ausgerüstete Wohnung, prima Lage (Skipiste praktisch vor der Haustüre), und supernette, hilfsbereite Vermieter. Was will man mehr? Nichts, und deshalb kommen wir auch im nächsten Winter gerne wieder zu Fam. Ellemunter in die Skiferien :-)
E-mail: